In einer Branche, die stark von großen Übersetzungsagenturen mit vielen Einzelübersetzern dominiert wird, biete ich meinen Kunden zum einen den direkten persönlichen Kontakt und zum anderen ausgezeichnete Übersetzungen, in denen sich die langjährige Erfahrung eines Profis widerspiegelt.

 
 
Ich übersetze für Sie die verschiedensten Rechtsdokumente, wie z. B.
 
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Vertraulichkeitsvereinbarungen
Vertriebsvereinbarungen
Gesellschaftervereinbarungen
Beraterverträge
Dienst- und Arbeitsverträge
Mietverträge
Darlehensverträge
Notarielle Urkunden
Vollmachten
Testamente
Ethikrichtlinien
Gutachten
Schriftsätze
Urteile
Gesetzestexte

Bei Bedarf kann ich meine Übersetzungen auch für amtliche Zwecke beglaubigen.


 
Darüber hinaus arbeite ich bei Bedarf und projektbezogen mit einem ausgewählten Kreis erfahrener deutscher und englischer Muttersprachler zusammen. Natürlich werden alle von meinen Kollegen übersetzten Dokumente von mir nochmals eingehend Korrektur gelesen, damit meine eigenen hohen Qualitätsansprüche stets gewahrt sind.



©
2011